Steiner in der Fankurve

 Direkt nachdem der Löwen-Aufsichtsrat Otto Steiner am Freitag in der Halbzeitpause bei Sky gesprochen hatte, ging er in die Kurve zu den Fans.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Otto Steiner und Löwen-Präsident Dieter Schneider
Rauchensteiner Otto Steiner und Löwen-Präsident Dieter Schneider

Direkt nachdem der Löwen-Aufsichtsrat Otto Steiner am Freitag in der Halbzeitpause bei Sky gesprochen hatte, ging er in die Kurve zu den Fans.

München Auch mit Otto Steiner in der Fankurve hatten die Löwen am Freitag gegen den VfL Bochum (0:1) kein Glück. Nachdem der Aufsichtsratsboss in der Halbzeitpause bei "Sky" zur Situation rund um die Löwen Stellung genommen hatte, entschwand Steiner in der Fankurve und verfolgte das Spiel mit den Fans. Etwas völlig Neues war Steiners Besuch in der Kurve aber nicht, immer wieder schaut der mögliche Nachfolger von Präsident Dieter Schneider bei den Fans vorbei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren