Stefan Bell über Weihnachten - und das beste Geschenk!

Noch hat Stefan Bell nicht alle Geschenke - dafür aber Tipps für das beste Präsent. Wie der Löwen-Spieler Weihnachten feiert, verrät er im Video.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
1860-Verteidiger Stefan Bell muss eine Trainingspause einlegen.
Screenshot AZ 1860-Verteidiger Stefan Bell muss eine Trainingspause einlegen.

MÜNCHEN - Noch hat Stefan Bell nicht alle Geschenke - dafür aber Tipps für das beste Präsent. Wie der Löwen-Spieler Weihnachten feiert, verrät er im Video.

Noch schnell in die Stadt und Geschenke besorgen: Auch Fußball-Profis müssen sich diesen Alltagsproblemchen stellen. Wie Stefan Bell Weihnachten feiert, verrät er im Video.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren