St. Pauli: "Wir glauben, die können weg"

Weil die Löwen gegen Karlsruhe verloren haben, muss der FC St. Pauli nicht ins Relegationsduell gegen Holstein Kiel. Damit wird diese Eintrittskarte nicht mehr gebraucht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
St. Pauli bedankt bei Holstein Kiel für die vorausschauende Planung für dieses Ticketdesign
https://www.facebook.com/FCSP?fref=ts St. Pauli bedankt bei Holstein Kiel für die vorausschauende Planung für dieses Ticketdesign

München - Holstein Kiel ist gerüstet für das Relegationsduell. Schon bevor überhaupt klar wurde, gegen wen die Kieler antreten müssen, wurden verschiedene Design für die Eintrittskarten entworfen.

Darunter befanden sich auch Karten für ein mögliches Aufeinandertreffen mit dem FC St. Pauli.

Der FC St. Pauli veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite prompt das Ticket eines Spiels, das nie stattfinden wird.

"Danke, Holstein Kiel - für Eure vorausschauende Planung. Aber wir glauben, die können weg! Wir haben da nämlich ein Problem: ?#?klassegehalten?"

Es gibt Probleme, die wären beim TSV 1860 mehr als willkommen.

 

 

Danke, Holstein Kiel - die offizielle Seite, für Eure vorausschauende Planung. Aber wir glauben, die können weg! Wir haben da nämlich ein Problem: #klassegehalten

Posted by FC St. Pauli on Dienstag, 26. Mai 2015

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren