Soll Sascha Mölders beim TSV 1860 München bleiben? Das sagen die Fans
München - Man erinnere sich nur an das Winter-Trainingslager des TSV 1860 im spanischen Oliva Nova. Ich habe Übergewicht und ich weiß es, gab Löwen-Torjäger Sascha Mölders Anfang Februar zu Protokoll und erklärte, dass er unbedingt aufsteigen wolle.
Trotz der Tatsache, dass sein Trikot zum damaligen Zeitpunkt etwas spannte, lieferte er dennoch starke neun Treffer und acht Assists und schob im Gespräch mit der Presse baldige Vertragsverhandlungen an.
Sascha Mölders und der TSV 1860: sportlich längst einig
Mittlerweile hat der 33-jährige Stürmer nicht nur seine Bilanz nahezu exakt verdoppelt (18 Treffer und 14 Assists), er steht auch bereits seit mehreren Monaten in Vertragsverhandlungen mit den Sechzgern.
Sportlich sind sich Trainer Daniel Bierofka und der ehemalige Bundesligastürmer längst einig, eine Verlängerung von Mölders' im Sommer auslaufenden Kontrakt ist allerdings weiter nicht in trockenen Tüchern, da die Sechzger etwas gegen Mölders geplanten "Nebenjob" als Trainer haben und auch das Drittliga-Budget von Investor Hasan Ismaik noch nicht abgesegnet ist. Wann der Deal endlich bekanntgegeben wird, oder ob er gar doch noch scheitert, wird sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen.
AZ-Umfrage: 1.234 von 1.270 Teilnehmern pro Mölders
Die Löwen-Fans haben bezüglich einer Vertragsverlängerung von Mölders jedenfalls eine klare Meinung. "Sollen die Löwen mit Mölders verlängern?", wollte die AZ in einer Umfrage wissen. Satte 97 Prozent (1.234 Stimmen) unter den 1.270 Teilnehmern sind der Ansicht: Mölders muss bleiben!
Nur 36 Stimmen entfielen gegen eine Verlängerung des bulligen Angreifers beim TSV 1860, was lediglich drei Prozent entspricht. Die Meinung der Anhänger könnte somit klarer kaum sein. Ob Dritte Liga oder Regionalliga – nicht ohne Publikumsliebling Mölders.
- Themen: