So spielen die Löwen gegen die Sportfreunde Lotte

Der TSV 1860 muss im Achtelfinale des DFB-Pokals bei den Sportfreunden Lotte antreten. Sehen Sie hier, wem Trainer Vitor Pereira von Beginn an vertraut - und ob der zurückgetretene Kapitän Stefan Aigner eine Bewährungsschance erhält.
von  AZ
Will ins Pokal-Viertelfinale: 1860-Trainer Vitor Pereira.
Will ins Pokal-Viertelfinale: 1860-Trainer Vitor Pereira. © Rauchensteiner/Augenklick

München - Jetzt gilt es für die Löwen im Pokal: Cheftrainer Vitor Pereira und seine Sechzger müssen am Mittwochabend im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Drittligist Sportfreunde Lotte (18.30 Uhr, AZ-Liveticker) antreten. Mit welcher Startformation die Blauen beim Pokalschreck für ein Happy End sorgen wollen?

Pereira vertraut auf seiner Pokal-Mission Viertelfinale wieder auf einen Mann, der zuletzt nicht im Kader stand: Stefan Aigner. Der zurückgetretene und zuletzt formschwache Spielführer darf sich wieder in der Startformation beweisen. Auch Spielmacher Michael Liendl bekommt seine Chance von Beginn an. Noch nicht ganz klar ist, ob Pereira erneut im 3-4-3-System spielen lässt oder eine andere Taktik wählt.

So spielt der TSV 1860: Ortega - Boenisch, Ba, Mauersberger - Stojkovic, Liendl, Wittek, Lumor - Amilton, Gytkjaer, Aigner.

So läuft Lotte auf: Fernandez - Langlitz, Rahn, Nauber, Neidhart - Pires-Rodrigues - Dej, Gorschlüter - Freiberger, Rosinger, Lindner.

 

 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.