Siegfried Schneider neuer Verwaltungsratsboss

Der Ex-Staatsminister tritt die Nachfolge von Otto Steiner an. Christian Waggershauser ist sein Stellvertreter
| Filippo Cataldo
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Siegfried Schneider mit Innegrit Volkardt
API/ Michael Tinnefeld Siegfried Schneider mit Innegrit Volkardt

München - Vor dem Spiel der Löwen gegen den FSV Frankfurt hat der 1860->Verwaltungsrat Siegfried Schneider zum Vorsitzenden des Kontrollgremiums gewählt. Der Ex-Staatsminister tritt die Nachfolge von Otto Steiner an. Schneider wurde einstimmig gewählt, sein Stellvertreter ist Christian Waggershauser. "Ich freue mich über das Vertrauen, in den nächsten Wochen werde ich mich einarbeiten und mit den anderen Mitgliedern des Verwaltungsrates eine Agenda aufstellen", sagte er.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren