Seehofer traut dem TSV 1860 nicht den Aufstieg zu

Bei einer Wahlkampfveranstaltung spricht der Spitzenkandidat der CSU über bayerische Fußballvereine mit Aufstiegspotential in die Bundesliga - und nennt die Löwen nicht.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Den TSV 1860 erwähnt Horst Seehofer bei seiner Rede mit keinem Wort. Der CSU-Spitzenkandidat sprach über bayerische Fußballvereine, die womöglich in die Bundesliga aufsteigen.
dpa Den TSV 1860 erwähnt Horst Seehofer bei seiner Rede mit keinem Wort. Der CSU-Spitzenkandidat sprach über bayerische Fußballvereine, die womöglich in die Bundesliga aufsteigen.

Bei einer Wahlkampfveranstaltung spricht der Spitzenkandidat der CSU über bayerische Fußballvereine mit Aufstiegspotential in die Bundesliga - und nennt die Löwen nicht.

Abensberg - Spitze von Horst Seehofer gegen den TSV 1860 über bayerische Fußball-Vereine mit Aufstiegspotential. Den TSV 1860 lässt Seehofer bei seiner Rede weg: "Fürth steigt wieder auf, eines Tages auch Ingolstadt. Dann haben wir eine bayerische Bundesliga. Dann können wir uns da auch noch selbständig machen."

Aktuell spielen mit dem FC Bayern München nannte Seehofer bei seiner Wahlkampfrede mit keinem Wort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.