Sechzig siegt und sagt servus

Lockerer Erfolg für die Löwen vor dem Urlaubsbeginn: Am Dienstagabend gewannen die Sechzger ganz locker beim Bayernligisten TuS Regensburg.
| mpl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Urlaubsreif: die Löwen-Profis
dpa Urlaubsreif: die Löwen-Profis

 

Lockerer Erfolg für die Löwen vor dem Urlaubsbeginn: Am Dienstagabend gewannen die Sechzger 6:2 beim Bayernligisten TuS Regensburg.

München  - Zur Urlaubseinstimmung gab’s noch mal einen lockeren Erfolg. Mit 6:2 schlugen die Löwen-Profis den Bayernligisten TuS Regensburg am Dienstagabend und verabschiedeten sich dann in alle Himmelsrichtungen in rund drei Wochen Urlaub.

Torschützen vor knapp 700 Zuschauern waren für den TSV 1860 zwei Mal Djordje Rakic, der ja beim letzten Ligaspiel in Paderborn seine lange Durststrecke in der Liga beendet hatte, Daniel Bierofka und Benny Lauth. Hinzu kam ein Eigentor eines Regensburgers.

Nach ihrem Urlaub bittet Trainer Reiner Maurer seine Mannschaft am 6. Juni zur Saisonvorbereitungen an die Grünwalder Straße.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren