Schneider über Bernd Meier: "Immer ein Lächeln"

Nach der schrecklichen Nachricht über Bernd Meiers Tod spricht die AZ mit Stadionsprecher Stefan Schneider: "Er war ein Löwe durch und durch"
| Maximilian Bernhard
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Staionsprecher Stefan Schneider
Rauchensteiner Staionsprecher Stefan Schneider

Nach der schrecklichen Nachricht über Bernd Meiers Tod spricht die AZ mit Stadionsprecher Stefan Schneider: "Er war ein Löwe durch und durch"

München - Stefan Schneider: „Bernd Meier war einer von uns ein Löwe durch und durch“ „Auch deshalb haben die Löwenfans ihm die Derby-Geschichte, über die heute keiner mehr spricht, schnell verziehen. „Bernd Meier war ein ehrlicher, aufrichtiger, freundlicher, gutgelaunter Menschen der immer mit einem Lächeln durch die Welt gegangen ist, selbst wenn wir mit 3:0 hinten lagen, Bernd Meier hatte ein Lächeln im Gesicht „ „Er gehörte zu den Meppener Helden und hat damit Löwen-Geschichte geschrieben“ „Einer mit dem man viel Löwen-Geschichte verbindet“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren