Schmidt: Sonderlob für Tomasov

1860-Coach Alexander Schmidt sieht Marin Tomasov auf den Weg in die kroatische Nationalmannschaft. Er müsse nur noch mehr nach hinten arbeiten
| guv
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Marin TomasovDer TSV 1860 München beim Testspiel in Ruhpolding gegen Terek Drosny. Die Bilder vom Spiel.
sampics Marin TomasovDer TSV 1860 München beim Testspiel in Ruhpolding gegen Terek Drosny. Die Bilder vom Spiel.

München - Lob aus berufenem Munde: Für 1860-Trainer Alexander Schmidt ist sein Angreifer Marin Tomasov auf einem sehr guten Weg. "Wenn er noch mehr nach hinten arbeitet, wird er mit Blick auf die mögliche Einsätze in der kroatischen A-Nationalelf ein kompletter Spitzenspieler. In der 2. Liga ist er das mit Sicherheit schon." Unmittelbar nach dem 1:0 gegen Ingolstadt - Tomasov leitete mit seinem Pass das Eigentor der Schanzer ein - hatte der 25-Jährige noch betont, wie wichtig ihm die  Unterstützung durch den Coach sei. "Wenn ich das Vertrauen spüre, werde ich besser und besser."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren