Schmidt rasiert Benny Lauth!

Guillermo Vallori beerbt Benny Lauth als Kapitän. Vize-Kapitäne sind Kirlay und Stahl. Nicht einmal im Mannchaftsrat ist Lauth noch.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neuer Kapitän: Guillermo Vallori.
sampics Neuer Kapitän: Guillermo Vallori.

Guillermo Vallori beerbt Benny Lauth als Kapitän. Vize-Kapitäne sind Kirlay und Stahl. Nicht einmal im Mannchaftsrat ist Lauth noch.

München - Trainer Alexander Schmidt rief am Freitagabend in Bad Häring zu einem letzten Abschlussgespräch im Trainingslager. Das Thema war brisant, denn Schmidt teilte der Mannschaft mit, dass Innenverteidiger Guillermo Vallori der neue Kapitän der Löwen ist. Benny Lauth muss die Binde somit abgeben.

Der Rekordtorschütze der Löwen wurde förmlich rasiert. Denn er gehört nicht einmal mehr zum Kreis der Vize-Kapitäne. Dies sind von nun an Gabor Kirlay und Dominik Stahl. Mehr noch: Benny Lauth gehört ist nicht einmal Teil des Mannschaftsrates, in dem sich seit heute Abend Moritz Volz und Yannick Stark befinden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.