Schmidt: "Gabor ist unendlich wichtig für uns"

Alexander Schmidt ist heilfroh, dass sein Torwart Gabor Kiraly unverletzt von seiner Länderspielreise zurückgekehrt ist - und singt ein Loblied auf den Ungar.   
| Dominik Hechler
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Alexander Schmidt (links).
sampics Alexander Schmidt (links).

Alexander Schmidt ist heilfroh, dass sein Torwart Gabor Kiraly unverletzt von seiner Länderspielreise zurückgekehrt ist - und singt ein Loblied auf den Ungar. 


München Wenn Alexander Schmidt über seinen Torhüter spricht, gerät der Löwen-Trainer regelrecht ins Schwärmen. "Ich bin sehr erleichtert, dass Gabor Kiraly unverletzt von seiner Länderspielreise zurückgekehrt ist", sagt Schmidt. "Er ist mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung unendlich wichtig für uns. Ich könnte mir im Moment nicht vorstellen, ein Spiel ohne Gabor bestreiten zu müssen."
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren