Schindler: "Die Dinge werden nicht einfacher"

Löwen-Kapitän Christopher Schindler wünscht Trainer Benno Möhlmann nach seiner Operation per Videobotschaft Gute Besserung - und hofft, zur schnellen Genesung seines Coaches beitragen zu können.
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wünscht seinem Coach Benno Möhlmann gute Besserung: 1860-Kapitän Christopher Schindler.
Rauchensteiner/Augenklick Wünscht seinem Coach Benno Möhlmann gute Besserung: 1860-Kapitän Christopher Schindler.

München - Die Mannschaft hatte es auch erst am Mittwoch erfahren: Trainer Benno Möhlmann musste operiert werden und fällt beim anstehenden Auswärts-Auftritt der Löwen bei der SpVgg Greuther Fürth am Freitag (18.30 Uhr, AZ-Liveticker) aus. Für Kapitän Christopher Schindler war es ein Schock: "Ich war erstmal relativ erschrocken. Jetzt werden die Dinge nicht einfacher. Wir haben beim Spiel schon gemerkt, dass er nicht so gut drauf war."

Lesen Sie auch: Löwen-Schock: Gallenblasen-OP bei Möhlmann

Jetzt obliegt es dem Trainerteam um die beiden Assistenten Sven Kmetsch und Collin Benjamin wie Torwart-Trainer Kurt Kowarz, der während Möhlmanns Abwesenheit zum Leiter bstimmt wurde, die Löwen in Fürth zum Erfolg zu führen. Schindler: "Klar, es ist zu 100 Prozent was anderes, ob draußen der Cheftrainer steht oder nicht. Das ist natürlich bitter. Wir müssen es so nehmen, wie es ist. Wir können jetzt nicht sagen, dass wir das Spiel verschieben wollen. Wir haben auch Vertrauen zum kompletten Trainerteam.“

Schindler sendet seine Genesungwünsche an Möhlmann - sehen Sie hier das Löwen-Video:

 

 

Christopher Schindler wünscht #SECHZIG-Trainer Benno #Möhlmann im Namen der Mannschaft als #Löwen-Kapitän eine schnelle und gute Genesung nach seiner OP an der Gallenblase!bit.ly #ELIL

Posted by TSV 1860 München on Mittwoch, 21. Oktober 2015
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren