Schäfer will mit Comarch neu verhandeln

Nach der Erklärung des Haupt-Sponsors der Löwen, im Sommer bei 1860 auszusteigen, will Robert Schäfer nochmals mit dem Comarch-Besitzer reden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Janusz Filipiak, der Comarch-Besitzer: Bleibt er den Löwen treu oder verabschiedet er sich?
dpa Janusz Filipiak, der Comarch-Besitzer: Bleibt er den Löwen treu oder verabschiedet er sich?

Nach der Erklärung des Haupt-Sponsors der Löwen, im Sommer bei 1860 auszusteigen, will Robert Schäfer nochmals mit dem  Comarch-Besitzer reden.

München - Den Rückzug des polnischen Software-Unternehmens hat Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer bestätigt. „Es ist legitim, dass Comarch seine vorgesehene Option zieht und den Vertrag neu verhandelt“, sagt der 34-Jährige, der darin aber nicht das endgültige Aus für das polnische IT-Unternehmen bei den Löwen sieht.

Der 1860-Geschäftsführer steht weiterhin im Austausch mit Comarch-Besitzer Professor Janusz Filipiak und wird sich demnächst mit dem Firmengründer treffen, wie der Verein per Pressemitteilung informiert „Wir wollen ihn mit Taten von der Marke 1860 überzeugen und ihm das Sanierungskonzept persönlich vorstellen.“

Dabei wolle Schäfer über das bisher Erreichte sprechen und ihm seine Visionen darlegen. „Comarch ist ein sehr guter Partner. Die Beziehung war bisher für beide Seiten erfolgreich. Deshalb wäre es schade, wenn sie bereits nach einem Jahr enden würde. Vielleicht können wir Professor Filipiak doch noch von den Vorteilen überzeugen, die die Fortsetzung der Partnerschaft zwischen Comarch und den Löwen mit sich bringt.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.