Rückkehrer lösen Hype aus: TSV 1860 hat schon mehr als 6800 Dauerkarten verkauft

München - Das gibt es in diesem Ausmaß wohl auch nur bei den Löwen: Die aktuelle Saison ist noch nicht einmal vorbei, da ist der Hype auf die neue Spielzeit bereits riesig. Wie der TSV 1860 am Dienstag mitteilt, sind bereits 6800 Dauerkarten verkauft worden. Dies entspricht einer Steigerung von zehn Prozent im Vergleich zum selben Zeitpunkt des Vorjahres!
"Ihr seid der Wahnsinn!", schreibt der Klub auf Social Media. Bis zum kommenden Freitag (16.5.) haben bestehende Dauerkartenbesitzer noch die Möglichkeit, ihre Saisontickets für die nächste Spielzeit abzurufen.
Rückkehrer Volland und Niederlechner sorgen für Hype beim TSV 1860
Dass die Vorfreude bei den Fans schon jetzt so groß ist, kommt nicht von Ungefähr, schließlich hat Sportchef Christian Werner zuletzt mit äußerst prominenten Neuzugängen bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Am Osterwochenende wurde die Verpflichtung von Kevin Volland (aktuell Union Berlin) bekanntgegeben, am Montag folgte mit der Bestätigung des Wechsels von Florian Niederlechner (Hertha BSC) der nächste Transfer-Hammer.

Die Anhänger können es offenkundig gar nicht abwarten, die beiden Ex-Löwen auf dem Platz sehen zu können. Wie groß der Sechzger-Hype noch wird, wird sich zeigen. In den vergangenen Jahren setzte 1860 trotz wiederholter Preiserhöhungen regelmäßig weit mehr als 10.000 Dauerkarten ab. Ob Volland und Niederlechner für einen neuen Rekord sorgen können?