Update

Rückkehrer lösen Hype aus: TSV 1860 hat schon 8.300 Dauerkarten verkauft

Die Vorfreude der Fans auf die neue Saison ist bereits riesig. Wie der TSV 1860 mitteilt, sind bereits 8.300 Dauerkarten verkauft worden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Fans des TSV 1860 freuen sich schon auf die neue Saison.
Die Fans des TSV 1860 freuen sich schon auf die neue Saison. © IMAGO

München - Das gibt es in diesem Ausmaß wohl auch nur bei den Löwen: Die aktuelle Saison ist noch nicht einmal vorbei, da ist der Hype auf die neue Spielzeit bereits riesig. Wie der TSV 1860 am Mittwoch mitteilt, sind bereits 8.300 Dauerkarten verkauft worden. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ihr seid der Wahnsinn!", schreibt der Klub auf Social Media. Bis zum kommenden Freitag (16.5.) haben bestehende Dauerkartenbesitzer noch die Möglichkeit, ihre Saisontickets für die nächste Spielzeit abzurufen.

Rückkehrer Volland und Niederlechner sorgen für Hype beim TSV 1860

Dass die Vorfreude bei den Fans schon jetzt so groß ist, kommt nicht von Ungefähr, schließlich hat Sportchef Christian Werner zuletzt mit äußerst prominenten Neuzugängen bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Am Osterwochenende wurde die Verpflichtung von Kevin Volland (aktuell Union Berlin) bekanntgegeben, am Montag folgte mit der Bestätigung des Wechsels von Florian Niederlechner (Hertha BSC) der nächste Transfer-Hammer.

Blickt voller Vorfreude auf seine Rückkehr zum TSV 1860: Kevin Volland.
Blickt voller Vorfreude auf seine Rückkehr zum TSV 1860: Kevin Volland. © IMAGO

Die Anhänger können es offenkundig gar nicht abwarten, die beiden Ex-Löwen auf dem Platz sehen zu können. Wie groß der Sechzger-Hype noch wird, wird sich zeigen. In den vergangenen Jahren setzte 1860 trotz wiederholter Preiserhöhungen regelmäßig weit mehr als 10.000 Dauerkarten ab. Ob Volland und Niederlechner für einen neuen Rekord sorgen können?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Claus am 13.05.2025 20:39 Uhr / Bewertung:

    Ja, 1860 könnte mit mehr Zuschauern/Dauerkartenbesitzern auch mehr Einnahmen generieren. Wenig überraschend.

    Nur müsste sich dazu halt die Stadt mal beim Thema Stadion-Ausbau vorwärts bewegen... Eher unwahrscheinlich mit diesem schnarchnasigen Oberbürgermeister.

  • Simply am 13.05.2025 20:10 Uhr / Bewertung:

    Nein können sie nicht. Mehr wie 11.800 DK geht nicht. Der Rest muss in den freien Verkauf!

  • keinerosarotebrille am 13.05.2025 20:05 Uhr / Bewertung:

    Stimmt überhaupt nicht, der Vorverkauf lief schon immer so.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.