Remis in Rosenheim: Die Spieler des TSV 1860 München in der Einzelkritik

Die Löwen bekleckern sich im Auswärtsspiel beim TSV 1860 Rosenheim nicht mit Ruhm und kommen nur zu einem 1:1. Die Spieler des TSV 1860 in der Einzelkritik - in Noten und in Bildern.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
MARCO HILLER - NOTE 2: Souveräner Rückhalt und damit schon bester Löwe. Musste sich schon in der Anfangsphase gegen den Rosenheimer Lenz auszeichnen und siegte auch im zweiten Eins-gegen-Eins-Duell mit Räuber. Chancenlos bei Traumtor zum 0:1.
sampics/Augenklick 13 MARCO HILLER - NOTE 2: Souveräner Rückhalt und damit schon bester Löwe. Musste sich schon in der Anfangsphase gegen den Rosenheimer Lenz auszeichnen und siegte auch im zweiten Eins-gegen-Eins-Duell mit Räuber. Chancenlos bei Traumtor zum 0:1.
AARON BERZEL - NOTE 5: Spielte auf ungewohnter Position und gab den Rechtsverteidiger. Robust, aber nicht nur einmal einen Schritt zu langsam. Wusste sich mehrfach nur mit Fouls zu helfen und hatte Glück, nicht mit der Ampelkarte vom Platz zu fliegen.
sampics/Augenklick 13 AARON BERZEL - NOTE 5: Spielte auf ungewohnter Position und gab den Rechtsverteidiger. Robust, aber nicht nur einmal einen Schritt zu langsam. Wusste sich mehrfach nur mit Fouls zu helfen und hatte Glück, nicht mit der Ampelkarte vom Platz zu fliegen.
FELIX WEBER - NOTE 4: Der Kapitän agierte nicht ohne Fehler, aber insgesamt solide. Im Spielaufbau trotz schlechter Platzbedingungen sichtlich Verbesserungspotenzial.
Archivbild sampics/Augenklick 13 FELIX WEBER - NOTE 4: Der Kapitän agierte nicht ohne Fehler, aber insgesamt solide. Im Spielaufbau trotz schlechter Platzbedingungen sichtlich Verbesserungspotenzial.
JAN MAUERSBERGER - NOTE 3: Entschied die Kopfballduelle für sich, stand auch allgemein meist souverän. Übernahm Führungsaufgaben und versuchte in den Wackelphasen, seine Elf wachzurütteln.
Rauchensteiner/Augenklick 13 JAN MAUERSBERGER - NOTE 3: Entschied die Kopfballduelle für sich, stand auch allgemein meist souverän. Übernahm Führungsaufgaben und versuchte in den Wackelphasen, seine Elf wachzurütteln.
CHRISTIAN KÖPPEL - NOTE 3: Licht und Schatten bei jenem Mann, der seinen Stammplatz an Rückkehrer Phillipp Steinhart verlor. Jetzt durfte er wieder ran, rackerte sich zeitweise vergebens ab - und belohnte sich doch mit einem satten Sonntagsschuss zum 1:1.
Rauchensteiner/Augenklick 13 CHRISTIAN KÖPPEL - NOTE 3: Licht und Schatten bei jenem Mann, der seinen Stammplatz an Rückkehrer Phillipp Steinhart verlor. Jetzt durfte er wieder ran, rackerte sich zeitweise vergebens ab - und belohnte sich doch mit einem satten Sonntagsschuss zum 1:1.
KODJOVI KOUSSOU - NOTE 4: Agierte im rechten Mittelfeld und versuchte des Öfteren, seine Schnelligkeit auszuspielen - meist erfolglos. Fasste sich kurz vor der Pause ans Knie und musste runter.
sampics/Augenklick 13 KODJOVI KOUSSOU - NOTE 4: Agierte im rechten Mittelfeld und versuchte des Öfteren, seine Schnelligkeit auszuspielen - meist erfolglos. Fasste sich kurz vor der Pause ans Knie und musste runter.
DANIEL WEIN - NOTE 4: Sorgte mal körperbetont, mal technisch wertvoll überwiegend für die Hoheit im Mittelfeld. Konnte den ein oder andere schnellen Konter der Hausherren nicht unterbinden.
Rauchensteiner/Augenklick 13 DANIEL WEIN - NOTE 4: Sorgte mal körperbetont, mal technisch wertvoll überwiegend für die Hoheit im Mittelfeld. Konnte den ein oder andere schnellen Konter der Hausherren nicht unterbinden.
PHILLIPP STEINHART - NOTE 4: Durfte in der Zentrale ran und agierte dort mit Licht und Schatten.
sampics/Augenklick 13 PHILLIPP STEINHART - NOTE 4: Durfte in der Zentrale ran und agierte dort mit Licht und Schatten.
BENJAMIN KINDSVATER - NOTE 4: Rieb sich, diesmal zumeist auf dem linken Flügel, in vielen Zweikämpfen auf. Ließ seinen Gegenspieler nur selten stehen. Immerhin: Leitete den Ausgleich mit seiner Ecke ein.
sampics/Augenklick 13 BENJAMIN KINDSVATER - NOTE 4: Rieb sich, diesmal zumeist auf dem linken Flügel, in vielen Zweikämpfen auf. Ließ seinen Gegenspieler nur selten stehen. Immerhin: Leitete den Ausgleich mit seiner Ecke ein.
NICO KARGER - NOTE 5: Zuletzt wie heute nicht in Form. Durfte als zweite Spitze auflaufen und konnte dort ebenso wenig für Impulse sorgen wie zuletzt (und heute nach Bierofkas Pausenwechsel) auf seinem angestammten linken Flügel. Vergab eine Riesenchance zum 2:1.
sampics/Augenklick 13 NICO KARGER - NOTE 5: Zuletzt wie heute nicht in Form. Durfte als zweite Spitze auflaufen und konnte dort ebenso wenig für Impulse sorgen wie zuletzt (und heute nach Bierofkas Pausenwechsel) auf seinem angestammten linken Flügel. Vergab eine Riesenchance zum 2:1.
SASCHA MÖLDERS - NOTE 5: Seine beiden auffälligsten Szenen hatte der Torjäger, als er sich zwei Mal gefoult am Boden krümmte. Kaum Chancen, trotz großem Aufwand kaum Ertrag, glücklos.
Rauchensteiner/Augenklick 13 SASCHA MÖLDERS - NOTE 5: Seine beiden auffälligsten Szenen hatte der Torjäger, als er sich zwei Mal gefoult am Boden krümmte. Kaum Chancen, trotz großem Aufwand kaum Ertrag, glücklos.
MARKUS ZIEREIS - NOTE 3: Kam zur Pause und bereitete wenig später den Ausgleichstreffer vor. Auch durch einige weitere brauchbare Aktionen während Sechzigs Aufholjagd gilt: Hereinnahme ausgezahlt.
Archivbild Rauchensteiner/Augenklick 13 MARKUS ZIEREIS - NOTE 3: Kam zur Pause und bereitete wenig später den Ausgleichstreffer vor. Auch durch einige weitere brauchbare Aktionen während Sechzigs Aufholjagd gilt: Hereinnahme ausgezahlt.
NICHOLAS HELMBRECHT - KEINE NOTE: Kam zu spät für eine Bewertung.
Archivbild Rauchensteiner/Augenklick 13 NICHOLAS HELMBRECHT - KEINE NOTE: Kam zu spät für eine Bewertung.

Der TSV 1860 München hat sich am Samstag beim Namensvetter TSV 1860 Rosenheim mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden zufrieden geben müssen. Den einzigen Treffer für den Spitzenreiter der Regionalliga Bayern erzielte Christian Köppel unmittelbar nach der Pause.

Die Noten für die Sechzger finden Sie in der obenstehenden Bilderstrecke.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren