Pro 1860 bringt alle Kandidaten durch

Die Delegierten der Fußballabteilung stehen fest. 
| AZ Sportredaktion
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei der Versammlung der 1860-Fußballabteilung vergangenen Dienstag wurden alle Kandidaten der Fan-Initiative Pro 1860 zu Delegierten gewählt.
Sampics Bei der Versammlung der 1860-Fußballabteilung vergangenen Dienstag wurden alle Kandidaten der Fan-Initiative Pro 1860 zu Delegierten gewählt.

München - Nach Auszählung der Stimmen der Delegiertenwahl der Fußballabteilung des TSV 1860 steht fest: Die Fan-Initiative hat all ihre Kandidaten durchgebracht. Die Fan-Initiative hatte gemeinsam mit den Freunden des Sechz'ger Stadions, den Löwenfans gegen Rechts und den Ultra-Gruppierungen Cosa Nostra und Giasinga Buam im Vorfeld der Fußballabteilungsversammlung, die vergangenen Dienstag stattgefunden hat, eine Vorschlagsliste von 172 Personen erstellt. Die anwesenden Mitglieder wählten diese alle auch zu Delegierten. Die meisten Stimmen erhielt Allesfahrer Franz Hell vor Roman Beer von den Freunden des Sechz'ger Stadions. 

Die gewählten Delegierten sollen bei der nächsten Delegiertenversammlung im Sommer das Delegiertensystem bei 1860 abschaffen. Künftig soll eine Mitgliederversammlung das höchste Vereinsorgan sein.

Die Liste aller gewählten Delegierten der Fußballabteilung finden Sie online auf: www.tsv1860.org

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren