Poschner: Alles klar mit Barcelonas Ilie Sanchez?

Der erste Neuzugang der Löwen scheint fix. Aus Barcelona soll der 23-jährige Ilie Sánchez kommen, bisher Kapitän von Barcelona B. Schon in den kommenden Tagen könnte die Unterschrift erfolgen.
| fil
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Löwen-Sportchef Gerhard Poschner.
rauchensteiner/augenklick Löwen-Sportchef Gerhard Poschner.

Der erste Neuzugang der Löwen scheint fix. Aus Barcelona soll der 23-jährige Ilie Sánchez kommen, bisher Kapitän von Barcelona B.

München - Am Samstag führte Ilie Sánchez den FC Barcelona B in Spaniens zweiter Liga am letzten Spieltag noch zu einem 2:1-Sieg gegen Alicante. Sánchez, seit Jahren Kapitän der Zweitverwertung des Welt-Klubs, spielte wie immer im zentralen Mittelfeld.

Nach dem Spiel dürfte Sánchez sich von seinen Kameraden verabschiedet haben, denn den 23-Jährigen scheint es nach München zu ziehen. Nach Informationen des katalanischen Radiosenders RAC1 soll der von Sánchez zum TSV 1860 kurz bevor stehen.

Sánchez, ein zentraler Mittelfeldspieler, hat insgesamt 92 Spiele in Spaniens zweiter Liga absolviert. Der Vertrag des 23-Jährigen bei Barcelona B läuft noch bis 2015. Dennoch soll er sich für einen Wechsel zu den Löwen entschieden haben.

In den nächsten Tagen soll Sánchez seinen Vertrag in München unterschreiben, er wäre der erste Neuzugang des TSV 1860 für die kommende Saison. In der spanischen Wikipedia steht als aktueller Klub bereits der TSV 1860. Löwen-Sportchef Gerhard Poschner hatte ein Interesse an Sánchez in den letzten Tagen nicht dementiert, allerdings erwartete er „viel Überzeugungsarbeit, um ihn zu überzeugen“. Es scheint ihm gelungen zu sein.
 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren