Pokalsieg oder Schmach? Für 1860 steht in Würzburg viel auf dem Spiel

"Endlich wieder einen Pokal in die Höhe stemmen": Die Löwen treten am Samstag in Würzburg zum Finale des Toto-Pokals an. Es geht dabei um mehr als nur die Silberware – vor allem ums eigene Gemüt.
Matthias Eicher
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Im letzten Saisonspiel geht es für den TSV 1860 noch um einen Titel.
Im letzten Saisonspiel geht es für den TSV 1860 noch um einen Titel. © IMAGO/Mladen Lackovic

Jetzt weiterlesen

Hier schlägt das Löwen-Herz

  • Exklusive Artikel zur Mannschaft, Vereinspolitik und Fan-Szene
  • Teilnahme am AZ-Tippspiel – mit besonderen Fan-Gewinnen
  • Täglich topinformiert mit dem Löwen-Letter per Mail
  • Gewinnchancen auf Tickets bei exklusiven Verlosungen für Löwen-Spiele

Löwen-Probeabo

nur 1 €/1. Monat

Jetzt lesen
 Unsere Empfehlung

Löwen-Jahresabo

nur 4,90 €/ Monat

Jetzt lesen