Pokalhit ausverkauft!

Jetzt ist es soweit. Für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund gibt es nur noch VIP-Karten. Den freien Vorverkauf haben die Löwen gestoppt. Ausverkauft!
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München Wenn am 24. September Borussia Dortmund zur zweiten Runde des DFB-Pokals in der Allianz Arena beim TSV 1860 gastiert, wird das Stadion mit 71.000 Zuschauern restlos ausverlauft sein. Am Mittwoch gingen die letzten, der 1200 verfügbaren Karten weg. Tickets gibt es jetzt nur noch bei Vermarkter H.I. Squared International. Und auch nur noch VIP-Tickets.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren