Pokal-Erfolg gegen den KSC: Die Löwen in der Einzelkritik

Durch einen Treffer in der Nachspielzeit konnte sich der TSV 1860 gegen den Karlsruher SC durchsetzen. Karim Matmour war der Schütze des goldenen Tores. Sehen Sie hier, wie die AZ-Redaktion die Leistung der Löwen gesehen hat.
von  ME
Jan Zimmermann - Note 2: Der Liga-Stammtorhüter durfte auch im Pokal ran und bewies warum: Durch einige ordentliche Rettungstaten und drei Klasse-Paraden gegen Krebs, Torres und Valentini verhinderte er den Rückstand. (Archivbild)
Jan Zimmermann - Note 2: Der Liga-Stammtorhüter durfte auch im Pokal ran und bewies warum: Durch einige ordentliche Rettungstaten und drei Klasse-Paraden gegen Krebs, Torres und Valentini verhinderte er den Rückstand. (Archivbild) © sampics/Augenklick

München - Pokal-Fight und Spannung pur – und das bis zur letzten Sekunde! Dank des 2:1-Erfolgs gegen den Karlsruher SC steht der TSV 1860 München in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Aigner (60.) brachte die Münchner in Führung, nur sechs Minuten später sorgte KSC-Stürmer Diamantakos (66.) allerdings für den Ausgleich.

In der 92. Minute sorgte Matmour dann für die Erlösung in der Allianz Arena. Die Löwen sind weiter – der KSC ist raus!

Hier gibt's den Liveticker des Spiels zum Nachlesen

Klicken Sie sich in der obenstehenden Bilderstrecke durch die Noten der Löwen-Spieler.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.