Offiziell: Löwen verlängern mit Holebas und Hofmann

Was abendzeitung.de am Montag schon berichtete, hat nun auch der TSV 1860 bestätigt. Jose Holebas und Michael Hofmann bleiben Löwen, Danny Schwarz, Nikolas Ledgerwodd, Christoph Burkhard und Markus Schroth nicht.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Michael Hofmann war 14 Jahre beim TSV 1860.
sampics/Augenklick Michael Hofmann war 14 Jahre beim TSV 1860.

MÜNCHEN - Was abendzeitung.de am Montag schon berichtete, hat nun auch der TSV 1860 bestätigt. Jose Holebas und Michael Hofmann bleiben Löwen, Danny Schwarz, Nikolas Ledgerwodd, Christoph Burkhard und Markus Schroth nicht.

Die Pressemitteilung der Löwen im Wortlaut:

Der TSV 1860 München wird die auslaufenden Verträge mit Danny Schwarz, Nikolas Ledgerwood, Christoph Burkhard und Markus Schroth nicht verlängern. Dies wurde den Spielern bereits mitgeteilt.
Dagegen wurde José Holebas, dessen Kontrakt ebenfalls geendet hätte, ein neues Angebot mit einer Laufzeit über zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2010/2011 unterbreitet. Der 24- Jährige hat den neuen Vertrag bereits angenommen. Ebenfalls um ein Jahr wurde mit Torwart Michael Hofmann verlängert. Der 36-jährige Routinier, der bereits seit 1996 für den TSV 1860 spielt, soll auch in Zukunft seine langjährige Erfahrung ins Team einbringen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren