Noor Basha: "Wir unterstützen Herrn Funkel"

Noor Basha wehrt sich gegen den Vorwurf, dass Funkel von Investor Ismaik ungewollt ist. "Ich habe Hasan überzeugt."
| Maximilian Wessing
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Neu bei den Löwen: Friedhelm Funkel.
firo/Augenklick Neu bei den Löwen: Friedhelm Funkel.

Fraueninsel – Also doch, es ging. Noor Basha sprach Funkels gesamten Namen aus. Den Namen des neuen 1860-Trainers. Zuvor hatte es nur zu einem „F.F.“ gereicht. Ob diese Entscheidung auch im Sinne der Investoren-Seite ist? Basha sagte dazu: „Wir haben es zusammen entschieden. Wir unterstützen Herrn Funkel!“

 Das sagen die Fans über Friedhelm Funkel

Außerdem meinte Basha, dass auch Investor Hasan Ismaik mit der Entscheidung zufrieden sei. „Ich habe Hasan überzeugt und Funkel positiv herübergebracht“, sagte er. Morgen, spätestens übermorgen, wird Funkel offiziell bei den Löwen als Nachfolger von Alexander Schmidt präsentiert.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-loewen-coach-das-sagen-die-fans-ueber-friedhelm-funkel.b465946b-f09e-4ac3-81ac-8c7615c07b23.html

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren