„Noch zwei, drei andere Kandidaten im Blick“

Am Sonntagmittag werden die Löwen wieder in die Heimat fliegen. Löwen-Trainer Reiner Maurer blickt aber bereits jetzt schon auf die kommende Woche in München.
Max Wessing |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kommen Vallori und Ibertsberger? Oder doch ein ganz anderer Kandidat? „Nächste Woche wird es interessant und spannend“, so der Löwen-Coach.
sampics/Augenklick Kommen Vallori und Ibertsberger? Oder doch ein ganz anderer Kandidat? „Nächste Woche wird es interessant und spannend“, so der Löwen-Coach.

BELEK - „Nächste Woche wird es interessant und spannend“, so der Löwen-Coach. Recht hat er. Die Löwen müssen sich entscheiden, ob sie Testspieler Guillermo Vallori verpflichten möchten, der heute wieder zurück nach Zürich geflogen ist. Oder ob sie sich doch für einen anderen Innenverteidiger entscheiden.

„Wir haben noch zwei, drei andere Kandidaten im Blick“, so Maurer. Zudem bleibt Andreas Ibertsberger weiterhin ein großes Thema. „Er ist jetzt in München und lässt sich bei Doktor Müller-Wohlfahrt untersuchen. Das hat aber speziell mit uns nichts zu tun“, erklärt Sportchef Florian Hinterberger.

„Wenn wir einen Spieler verpflichten, checken wir ihn selbst durch. Wir werden uns nächste Woche entscheiden“, so der Löwen-Sportchef.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.