Nicu und Halfar laufen

 Zweite Trainingseinheit, dieses Mal auf Rasen. Die Löwen bereiten sich in Italien weiter fleißig auf die letzten beiden Spiele des Jahres vor.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Löwen im Trainingslager in Brescia.
MIS Die Löwen im Trainingslager in Brescia.

Zweite Trainingseinheit, dieses Mal auf Rasen. Die Löwen bereiten sich in Italien weiter fleißig auf die letzten beiden Spiele des Jahres vor.

Coccaglio Am Nachmittag konnten die Löwen auf dem Hotelgelände bleiben. Der Rasen war bespielbar, nicht so wie am Morgen als das Team auf einen nahegelegenen Kunstrasen ausweichen musste. Bei der Einheit am Nachmittag testete Alexander Schmidt wieder einige Spielformen. Daniel Halfar konnte nicht mitmachen, er absolvierte lediglich Lauftraining. Dazu über ging während des Trainings auch Maximilian Nicu, dessen Schmerzen im Oberschenkel wieder stärker geworden waren. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren