Nicu absolviert Reha-Programm

Während seine Mannschaftskollegen auf dem Rasen Fußballtennis spielten, absolvierte Maximilian Nicu sein Reha-Programm.
| TSV 1860
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wird die Löwen verlassen: Maximilian Nicu (links).
Rauchensteiner Wird die Löwen verlassen: Maximilian Nicu (links).

Während seine Mannschaftskollegen auf dem Rasen Fußballtennis spielen, absolviert Maximilian Nicu sein Reha-Programm.

München Immer noch das Knie: Maximilian Nicu arbeitet derzeit mit Hochdruck an seiner Rückkehr. Doch die Schleimbeutelentzündung ist hartnäckig und macht dem 30-Jährigen nach wie vor schwer zu schaffen. Mit Unterstützung der Physiotherapeuten absolviert Nicu deshalb regelmäßig ein individuelles Reha-Programm, während seine Kollegen auf dem Rasen üben. Wann Nicu auf den Platz zurückkehren wird, ist derzeit noch offen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren