Neues Video: "Boazn Kini" Harry G veräppelt die Fans des TSV 1860 München

Comedian Harry G hat sich in einem auf Youtube veröffentlichtem Song über über die Fan-Kultur des TSV 1860 lustig gemacht. Als Giesinger "Boazn Kini" rappt er über das Dasein als Alphatier und Löwen-Anhänger in einer Giesinger Kneipe.
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Im neuesten Video von Comedian Harry G geht es um den TSV 1860 und das "Löwen-Stadtviertel" Giesing.
Antenne Bayern/dpa/Youtube-Screenshot/AZ Im neuesten Video von Comedian Harry G geht es um den TSV 1860 und das "Löwen-Stadtviertel" Giesing.

Comedian Harry G hat sich in einem auf Youtube veröffentlichtem Song über die Fan-Kultur des TSV 1860 lustig gemacht. Als Giesinger "Boazn Kini" rappt er über das Dasein als Alphatier und Löwen-Anhänger in einer Giesinger Kneipe.

München - Als hätte es Harry G geahnt, dass genau an diesem Tag mit der Pressekonferenz von Investor Hasan Ismaik und Präsident Peter Cassalette schon eine Comedy-Show der ganz besonderen Sorte in der Geschäftsstelle des TSV 1860 steigt. Am Dienstag veröffentlichte der Comedian auf Youtube ein Video mit dem Namen "Boazn Kini" - darin rappt er als Alphatier einer Kneipe und Löwen-Anhänger über sein Dasein im Stadtviertel Giesing.

"Giasing, Sechzge, woas gar ned, was Du mechst, he!", beginnt Harry G - im Gammel-Look sowie mit schmieriger Frisur und einer 1860-Kappe verkleidet - zu rappen und droht darin offensichtlich einem Gast, der sich in "seine" Kneipe verlaufen hat, Schläge an. Versteht sich von selbst, dass auch der Alkoholkonsum einer Halben Bier nach der anderen verherrlicht wird.

Daniel Bierofka: Keinem traut Hasan Ismaik mehr zu

Auf wie viele Löwen die Parodie des Comedians tatsächlich zutrifft? Hilft wohl nur ein Besuch in Giesings Spelunken, um es herauszufinden...

Hier gibt's das Video von Harry G zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren