Neuer Sportdirektor? Wirbel um Jens Lehmann

Der TSV 1860 München ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Erneut fällt jetzt der Name Jens Lehmann. Was dahinter steckt.
| mrz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wäre zumindest gesprächsbereit: Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann.
Rauchensteiner / Augenklick Wäre zumindest gesprächsbereit: Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann.

München - Auch gut einen Monat nach der Entlassung von Florian Hinterberger als Sportdirektor bei den Löwen, hat der TSV 1860 noch keinen Nachfolger. Die Liste der Namen, die dabei kursiert ist lang. Immer wieder fällt der Name Jens Lehmann.

Lesen Sie hier: Funkel kuschelt mit Köln

Jetzt wurde der Sky-Experte und ehemalige Nationaltorwart mal wieder von einem Fan in einem Internetforum ins Gespräch gebracht, der den Wechsel schon zu 95 Prozent perfekt vermeldete. So sei lediglich der Sky-Vertrag von Lehmann noch eine Hürde.

Ein wildes Gerücht. Aber auch ein heißes? Jedenfalls soll sich Finanz-Geschäftsführer Markus Rejek schon mehrfach mit Lehmann getroffen haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren