Neu-Löwe Volz: "Ich kann noch eine Schippe drauflegen"

Die Sechzger kassieren zwar kaum Gegentreffer, doch ihr neuer Außenverteidiger Moritz Volz ist dennoch nur bedingt zufrieden mit sich – hier erklärt er wieso  
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Zugang Moritz Volz
sampics/AK Löwen-Zugang Moritz Volz

 

Die Sechzger kassieren zwar kaum Gegentreffer, doch ihr neuer Außenverteidiger Moritz Volz ist dennoch nur bedingt zufrieden mit sich – hier erklärt er wieso

München – In fünf ihrer bisherigen sechs Pflichtspiele haben die Löwen kein Gegentor kassiert. Das ist ein hervorragender Wert, und nun könnte man also meinen, dass ihre Verteidiger mit der bisherigen Saison rundum zufrieden sind. Dem aber ist nicht so. Warum, das erklärt Linksverteidiger Moritz Volz.

„Defensiv ist alles so weit in Ordnung. Ich bin bislang gut reingekommen in die Zweikämpfe, damit kann ich zufrieden sein“, sagt der vom FC St. Pauli nach München gewechselte Außenverteidiger.

Was den 29-Jährigen aber noch nicht zufriedenstellt: „Man merkt, dass wir noch nicht aufeinander abgestimmt sind. Im Spiel nach vorne gibt es noch einiges zu verbessern, da sehe ich noch einen Puffer nach oben.“ Volz weiter: „Ich kann noch eine Schippe drauflegen.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.