Nächster Löwen-Gegner strauchelt in Krise

Das Trainer-Karussell der 2. Liga beginnt sich zu drehen. Nach Falko Götz steht nun auch Roland Vrabec beim FC St. Pauli vor der Ablösung. Der nächste Gegner des TSV 1860 hat bereits drei Wunschkandidaten als Nachfolger im Auge.
MM |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Steht bei St. Pauli vor der Entlassung: Roland Vrabec.
dpa Steht bei St. Pauli vor der Entlassung: Roland Vrabec.

Das Trainer-Karussell der 2. Liga beginnt sich zu drehen. Nach Falko Götz steht auch Roland Vrabec beim FC St. Pauli vor der Ablösung. Der nächste Gegner des TSV 1860 hat bereits drei Wunschkandidaten als Nachfolger im Auge.

Hamburg - Dicke Luft am Millerntor: Nach der 0:3-Pleite in Fürth scheinen die Tage von Roland Vrabec gezählt. Der Klub verweigerte bislang ein Bekenntnis zum 40-Jährigen, als Nachfolger werden bereits Mike Büskens und Thomas Meggle gehandelt. Selbst eine Rückkehr von Kult-Coach und Rewe-Geschäftsführer Holger Stanislawski scheint möglich.

Ausgerechnet Pauli! Der Kiez-Klub zieht offenbar vor der Länderspiel-Pause die Notbremse, um am nächsten Spieltag in zwei Wochen gegen die Löwen mit neuem Übungsleiter und frischem Wind die Wende zu schaffen.

Lesen Sie auch: Ex-Löwen-Coach Falko Götz entlassen

Während in München Ricardo Moniz zwar angezählt worden ist, aber offenbar noch mal eine Galgenfrist für das Spiel am Millerntor erhält, stellt man beim kommenden Gegner die Uhren bereits wieder auf Null. Rang 14 mit vier Punkten aus den ersten vier Spielen ist nur unwesentlich besser als die Ausbeute der zwei Plätze schlechter stehenden Löwen.

Klar ist: Beide Klubs brauchen am 14. September unbedingt drei Punkte. Immer unklarer hingegen ist, mit welchen Trainern die Teams in dieses richtungsweisende Spiel gehen werden.

Lesen Sie auch: Schonfrist für Ricardo Moniz

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.