Nach Niederlage gegen Greuther Fürth: Die Löwen-Spieler in der Einzelkritik

Gleich zu Beginn der Saison müssen die Löwen den ersten Dämpfer verkraften. Am Sonntag verloren die Sechziger gegen Fürth mit 1:0. So sah der AZ-Reporter die Leistung der Löwen-Spieler.
von  az
JAN ZIMMERMANN: NOTE 2. Die neue Nummer Eins musste gegen Freis, Gjasula und Narey gleich mehrfach klären. Beim Gegentreffer chancenlos. Bester Löwe – und das ist selten ein Kompliment für die Feldspieler.
JAN ZIMMERMANN: NOTE 2. Die neue Nummer Eins musste gegen Freis, Gjasula und Narey gleich mehrfach klären. Beim Gegentreffer chancenlos. Bester Löwe – und das ist selten ein Kompliment für die Feldspieler. © sampics/Stefan Matzke

Fürth - Vor 13.205 Zuschauern spielte sich das Geschehen in der ersten Hälfte weitestgehend im Mittelfeld ab, offensive Höhepunkte waren Mangelware. Die Löwen unter Neu-Trainer Kosta Runjaic hatten zu Beginn mehr vom Spiel.

<strong>Hier geht's zum Liveticker zum Nachlesen</strong>

Neuzugang Ivica Olic deutete in der 14. Spielminute mit dem ersten Abschluss Torgefahr an. Aber vor allem nach der Leistung in der zweiten Hälfte, war die Niederlage verdient, was sich auch in der Benotung (siehe Bilderstrecke) wiederspiegelt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.