Nach Derby-Erfolg: Ismaik gratuliert Löwen auf Facebook

Hasan Ismaik hat sich nach dem Sieg der Löwen gegen Nürnberg via Facebook zu Wort gemeldet und der Mannschaft zum Sieg gratuliert.
| Lukas Schauer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hasan Ismaik gratulierte den Löwen via Facebook zum Sieg.
dpa Hasan Ismaik gratulierte den Löwen via Facebook zum Sieg.

München - Der TSV 1860 hat in einem packenden Bayern-Derby den 1.FC Nürnberg besiegt. Der Sieg freute nicht nur Spieler wie Trainer, sondern natürlich auch den Investor der Löwen. Hasan Ismaik meldete sich - wie gewohnt - über Facebook zu Wort, er hatte das Spiel "im Livestream" gesehen.

"Ihr habt heute ALLE Löwen sehr stolz gemacht", schreibt Ismaik. "Ich habe eine großartige Leistung einer famos kämpfenden 1860-Mannschaft gesehen. Das ist das neue Sechzig, wie wir es uns immer gewünscht haben". Doch Ismaik wäre nicht Ismaik, wenn er den zweiten Sieg im vierten Spiel nicht auch gleich mit einer Aufforderung verbindet.

Hier gibt's die Einzelkritik der Löwen

"Solche Momente sind für uns alle ein Ansporn, dass wir noch mehr arbeiten müssen, damit wir unseren Verein eines Tages wieder dort sehen, wo er hingehört."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren