Mvibudulu vor Wechsel nach Stuttgart

Der TSV 1860 trennt sich nach dem Wechsel von Marius Wolf zu Hannover 96 womöglich bald vom nächsten Spieler: Stephane Mvibudulu weilt schon bei einem anderen Klub im Probetraining.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dürften schon bald keine Teamkollegen mehr sein: Stephane Mvibudulu (l.) und Sertan Yegenoglu.
Rauchensteiner/Augenklick Dürften schon bald keine Teamkollegen mehr sein: Stephane Mvibudulu (l.) und Sertan Yegenoglu.

München - Sportchef Oliver Kreuzer hatte kürzlich angedeutet, dass mehrere junge Spieler des TSV 1860 in der Rückrunde kaum mehr Einsatz-Zeiten haben werden und daher den Verein verlassen sollen - am besten per Leihe. Nun könnte der erste Abgang schon fast in trockenen Tüchern sein: Stephane Mvibudulu trainiert schon in Stuttgart - nicht beim VfB, sondern bei den Kickers.

Lesen Sie auch: Sorgen um Okotie und Bandowski - Kreuzer erklärt, wer gehen kann

Trainer Benno Möhlmann konnte den Transfer auf AZ-Nachfrage noch nicht bestätigen und verwies auf Sportchef Oliver Kreuzer: Der erklärte: "Noch ist nichts fix - er absolviert dort ein Probetraining." Sollte sich Mvibudulu beweisen können, dürfte dem Wechsel des 22-Jährigen zu den Stuttgartern in die Dritte Liga aber nichts mehr im Weg stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.