Muskelfaserriss! Weigl fällt zwei Wochen aus

Julian Weigl musste das Abschlusstraining abbrechen. Am Abend kam die ernüchternde Diagnose. Zwei Neuzugänge stehen derweil erneut nicht im Kader.
Marc Merten |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Julian Weigl fällt zwei Wochen aus.
Rauchensteiner Julian Weigl fällt zwei Wochen aus.

München - Torsten Fröhling zuckte nur mit den Achseln. "Ihn zwickt es im Oberschenkel", sagte der Trainer des TSV 1860 nach dem Abschlusstraining. Weigl hatte die letzte Einheit vor dem Spiel bei Greuther Fürth (Freitag, 18.30 Uhr) abbrechen müssen und wurde anschließend von den Mannschaftsärzten untersucht.

Am frühen Abend dann die ernüchternde Diagnose: Muskelfaserriss. Weigl wird die beiden verbleibenden Spiele vor der Länderspiel-Pause gegen Fürth und nächste Woche Freitag gegen Aalen verpassen. Ilie Sanchez dürfte für den Youngster in die Startelf rücken.

Nicht im Kader stehen neben Weigl auch Anthony Annan und Daylon Claasen. Die beiden Neuzugänge traten die Reise ins Frankenland nicht an. Gleiches gilt für Edu Bedia (Trainingsrückstand) sowie für die verletzten Stephan Hain, Rubin Okotie und Fejsal Mulic (alle verletzt).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.