Monatzeder trifft sich mit Pro1860

Löwen-Präsident Hep Monatzeder trifft sich heute Abend mit der Faninitiative Pro1860 zum Meinungsaustausch. Mitglieder dürfen Fragen stellen.
von  Dominik Hechler
Waren nicht in Köln mit dabei: Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer (rechts), hier im Gespräch mit Noch-Präsident Hep Monatzeder.
Waren nicht in Köln mit dabei: Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer (rechts), hier im Gespräch mit Noch-Präsident Hep Monatzeder. © sampics

München Hep Monatzeder betreibt heute Abend Wahlkampf und stellt sich den Fragen der Faninitiative Pro1860. Zu dem Treffen sind die Delegierten des Vereins, sowie die Mitglieder von Pro1860 eingeladen -sonst niemand. "Die Mitglieder von Pro1860 sollen die Möglichkeit erhalten, Herrn Monatzeder Fragen zu stellen, die sie interessieren und bentwortet haben wollen. Sie kommen ja sonst nur sehr schwer n ihn heran - und heute haben sie nun die Möglichkeit dazu", sagte Pro1860-Vorsitzender Herbert Bergmaier.

Monatzeder wird bei der Veranstaltung versuchen, Werbung für sich und sein Präsidium zu machen. Denn am 25. April muss er von der Delegiertenversammlung als Präsident gewählt werden. Und vor diesem Abend hat der Dritte Bürgermeister München "unheimlichen Respekt", wie er immer wieder sagt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.