Medienbericht: 1860 München an Martin Kobylanski interessiert

Seit Monaten sind die Löwen auf Stürmer-Suche: Der Berliner Kurier bringt jetzt einen neuen Namen ins Spiel, den 20-jährigen Martin Kobylanski von Werder Bremen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gefragter Stürmer: Martin Kobylanski
imago Gefragter Stürmer: Martin Kobylanski

München - Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Löwen derzeit noch auf der Jagd nach einem Stürmer sind. Die Bilanz in den Testspielen war für die Stürmer eher mau und so versicherte Sportdirektor Gerhard Poschner, dass noch mindestens ein Stürmer kommen wird.

Der Berliner Kurier erwähnt die Löwen im Kreis der Buhler um den jungen Stürmer Martin Kobylanski. Aber auch Braunschweig, Nürnberg, Lautern und Union Berlin sind an dem jungen Stürmer interessiert, der bei Werder Bremen den Sprung in die Profimannschaft noch nicht geschafft hat.

Gerade Mal auf acht Kurzeinsätze kam der Mittelstürmer bei Bremen, für die zweite Mannschaft traf der  20-Jährige ganze 20 Mal in 39 Spielen.

Allerdings will Bremen Kobylanski, dessen Marktwert von transfermarkt.de auf 600.000 Euro datiert wurde,  wohl nur verleihen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.