Mayrhofer und Helfer fahren ins Trainingslager

Am Montag fliegen die Löwen für eine Woche ins Trainingslager nach Belek. Auch das Präsidium des TSV 1860 wird dabei sein.
| fil
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer.
sampics / Augenklick Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer.

Am Montag fliegen die Löwen für eine Woche ins Trainingslager nach Belek. Auch das Präsidium des TSV 1860 wird dabei sein.

München -Eine Woche lang werden die Löwen sich ab Montag in Belek auf die Rückrunde vorbereiten. Mit dabei im Trainingslager wird auch das Präsidium des TSV 1860 sein. Vize Peter Helfer, im Präsidium für die Fans zuständig, wird am Montag - sofern es seine Arbeitstermine zulassen - mit der Mannschaft nach Belek reisen. Präsident Gerhard Mayrhofer kommt nach. "Ich hoffe, dass ich die ganze Zeit in Belek sein kann", sagte Helfer am Mittwoch der AZ, "aber als Bauunternehmer ist der Januar ein wichtiger Monat, zwei Baustellen öffnen jetzt demnächst. Am Dienstag wird aber auch Gerhard Mayrhofer nach Belek kommen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren