Mayrhofer: Bayern? Muss nicht sein!

1860-Präsident Gerhard Mayrhofer ist es ziemlich egal, gegen wen die Löwen in der 2. Pokalrunde spielen. Wobei, ein machbares Los soll es schon sein
von  fil
1860-Präsident Gerhard Mayrhofer.
1860-Präsident Gerhard Mayrhofer. © sampics

München - In Heidenheim mussten die Löwen bis ins Elfmeterschießen, um die zweite Pokalrunde zu erreichen. Dennoch war Präsident Gerhard Mayrhofer äußerst angetan von den Spielern und den Löwen-Fans. "Das ist eine ganz andere Mannschaft als letztes Jahr, auf der Tribüne hast du das Gefühl, dass die Mannschaft sehr gefestigt ist und immer mehr will", sagte Mayrhofer am Rande des Fanfests am Sonntag. Mayrhofer weiter: "Das war ein typisches Pokal-Spiel. Mir hat's gefallen". 

Für die zweite Runde hat er keinen Wunschgegner. "Das ist mir egal. Wobei, Bayern? Naa, jetz' no ned", sagte er.

Auch Sportchef Florian Hinterberger wünscht sich für die zweite Runde lieber eine "machbare Aufgabe". Und vielleicht: "Irgendwann einmal in diesem Leben noch einmal ein Heimspiel im Pokal."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.