Mayrhofer, Basha und Co grüßen Fans

Gerhard Mayrhofer und das ganze Präsidium des TSV 1860, sowie Scout und Investoren-Vertreter Noor Basha, betraten am Freitag den Trainingsplatz. Mit einer Botschaft im Gepäck.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Erik Altmann, Noor Basha, Gerhard Mayrhofer, Heinz Schmidt und Peter Helfer (von links).
Markus Merz Erik Altmann, Noor Basha, Gerhard Mayrhofer, Heinz Schmidt und Peter Helfer (von links).

München - Kurz vor 14 Uhr betraten Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer sowie seine Stellvertreter Peter Helfer, Heinz Schmidt und Erik Altmann mit Investoren-Vertreter Noor Basha den Trainingsplatz des TSV 1860, wo wenig später die Freitagseinheit der Mannschaft von Friedhelm Funkel stattfinden sollte. Das Fünfer-Gespann wollte aber weniger das Training stören, sondern die eigenen Fans grüßen.

Für das Spiel am Montag (20.15 Uhr) gegen den FC St. Pauli nahmen Mayrhofer und Co eine Gruß-Botschaft auf und wünschten allen "fröhliche Weihnachten". Heinz Schmidt trug dabei eine blaue Nikolausmütze, die ihm Mayrhofer kurz zuvor aufgesetzt hatte. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren