Maximilian Nicu hat neuen Klub

Im Sommer ging das Abenteuer 1860 für Maximilian Nicu nach eineinhalb Jahren zu Ende. Nun ist der 31-Jährige nach Rumänien gewechselt.
| fil
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ex-Löwen-Mittelfeldspieler Maximilian Nicu.
Rauchensteiner/AK Ex-Löwen-Mittelfeldspieler Maximilian Nicu.

München - 25 Spiele machte Maximilian Nicu in eineinhalb Jahren für den TSV 1860. Richtig überzeugen konnte er Fans und die jeweiligen Trainer aber zu selten. Nach dem Ende der letzten Saison musste der frühere rumänische Nationalspieler und Bundesligastar (Hertha BSC, Freiburg) gehen, seitdem war es eher still geworden um Nicu. 

Nun hat der 31-Jährige aber einen neuen Klub. Nicu hat sich dem rumänischen Erstligisten Universitatea Cluj angeschlossen, wie er auf Facebook berichtete. In Cluj unterschrieb er einen Vertrag bis Saisonende.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren