Maurer stellt Makos Rückkehr in Startelf in Aussicht

"Wir haben jetzt fast eine Woche Zeit, um richtig zu trainieren. Akis hat nun Zeit, sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen und richtig fit zu werden", sagte 1860-Coach Reiner Maurer über seinen lange verletzten Star-Einkauf.
fil |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Die letzten zwei Spiele schmorte 1860-Starzugang Grigoris Makos zunächst nur auf der Bank. Nach seiner überstandenen Verletzungspause sah Trainer Reiner Maurer den Griechen noch "lange nicht bei 100 Prozent". Nun stellte der Coach dem Nationalspieler, der im Sommer nach der EM aus Athen kam, eine Rückkehr in die Startelf in Aussicht. "Wir haben jetzt fast eine Woche Zeit, um richtig zu trainieren. Akis hat nun Zeit, sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen und richtig fit zu werden", sagte Maurer.

Das wäre auch höchste Zeit. Nach der sportlichen Misere der Löwen und dem Absturz auf Rang neun braucht Maurer dringend Führungsspieler. Und genau als solcher wurde Makos schließlich geholt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.