Maurer setzt auf Erholung

Löwen-Trainer Reiner Maurer setzt in der schwierigen Zeit mehr auf Erholung als auf zu viel Training. „Uns hat gegen Pauli die Frische gefehlt.“
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Trainer Reiner Maurer.
Rauchensteiner 1860-Trainer Reiner Maurer.
München – Die meisten Fans werden sich wundern. Die Löwen in der Krise, holten in den letzten vier Ligaspielen nur einen einzigen Punkt bei einem miserablen Torverhältnis von 1:7. Dennoch gibt Maurer der Mannschaft morgen frei, es wird nicht trainiert.
Der Löwen-Coach hält das für die richtige Entscheidung. „Ich werde die Mannschaft nun sicher nicht in den Keller trainieren“, sagt Maurer. „Wir hatten zuletzt ein sehr straffes Programm und sind, glaube ich, die einzige Mannschaft, die in den letzten zwei Wochen keinen Tag frei hatte.“
Nun hofft Maurer, dass die Löwen zumindest wieder ein wenig Kraft tanken können. „Uns hat gegen Pauli die Frische gefehlt“, sagt der Allgäuer. Diese muss jedoch spätestens am kommenden Sonntag wieder zurück sein, wenn die Löwen in Frankfurt antreten.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.