Maurer: "Hätten gerne weitergespielt“

Maurer will Spielern aus der zweiten Reihe die Möglichkeit geben, sich im Testspiel gegen den Bezirksligisten Baldham-Vatterstetten zu beweisen
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Trainer Reiner Maurer
Rauchensteiner/augenklick Löwen-Trainer Reiner Maurer

Maurer will Spielern aus der zweiten Reihe die Möglichkeit geben, sich im Testspiel gegen den Bezirksligisten Baldham-Vatterstetten zu beweisen.

München - Am Wochenende haben die Löwen spielfrei. Die Nationalmannschaften sind dran und kämpfen um die ersten Punkte in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft. Ginge es nach Löwen-Trainer Reiner Maurer, würden die Löwen ohne Unterbrechung in der Liga auf Punktejagd gehen. „Wir hätten gerne weitergespielt“, sagt der Allgäuer knapp.

Deshalb werden die Sechzger Mittwoch Abend ein Testspiel gegen den Bezirksligisten SC Baldham-Vatterstetten absolvieren, um im Rhythmus zu bleiben. „Das wird schon ein bisschen mehr als nur Bewegungstherapie“, meint Maurer, der vor allem den Spielern den Vorzug geben möchte, die in den letzten Wochen mehr auf der Bank saßen als auf dem Platz zu stehen. „Diese Spieler werden dann zum Einsatz kommen, etwa ein Arne Feick“, kündigt Maurer an.


Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.