Marin Tomasov vor Abgang bei den Löwen

Marin Tomasov, der von Trainer Funkel kaum noch gebraucht wird, kann die Löwen verlassen. Die Löwen gaben dem Kroaten die Freigabe. 
| Maximilian Wessing
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Marin Tomasov steht bei den Löwen kurz vor dem Weggang.
sampics/AK Marin Tomasov steht bei den Löwen kurz vor dem Weggang.

Marin Tomasov, der von Trainer Funkel kaum noch gebraucht wird, kann die Löwen verlassen. Die Löwen gaben dem Kroaten die Freigabe. 

München - Nach Rob Friend verlässt wohl noch ein weiterer Spieler den TSV 1860 in der Winterpause. Marin Tomasov steht kurz vor dem Weggang. "Er ist auf uns zugekommen und hat gefragt, ob er die Freigabe für einen Wechsel erhält. Von unserer Seite steht dem nichts im Wege, sofern es für beide Seiten passt."

Der Mittelfeldspieler, der unter Trainer Friedhelm Funkel kaum noch zum Einsatz kommt, besitzt noch einen Vertrag bis 2015 bei den Löwen und gehört zu den Großverdienern im Kader. "Wir werden ihm keine Steine in den Weg legen", meinte Hinterberger. "Wenn er ein Angebot von einem anderen Verein bekommt, wird er wohl gehen."

Lesen Sie hier: Das erste Steinhöfer-Interview

Nach den Verpflichtungen von Yuya Osako und Markus Steinhöfer ist der Löwen-Kader sonst komplett.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren