Makos bei 1860: "Deutschland ist ein Geschenk"

Der TSV 1860 stellt seinen Neuling Grigoris Makos vor. Der Grieche spricht über seine Freude, ein Löwe zu sein – Trainer Maurer nennt ihn seinen Wunschspieler.
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Makos mit Totenkopf-Shirt an der Grünwalder
mpl Makos mit Totenkopf-Shirt an der Grünwalder

München - Kurz vor seinem Rückflug nach Griechenland schaute Grigoris Makos am Dienstag nun doch noch an der Grünwalder Straße vorbei. Die Löwen stellten den 25-Jährigen offiziell vor, Makos sagte: "Ich freue mich riesig, zu diesem Club stoßen zu dürfen. Das ist eine tolle Erfahrung für mich."

Sein Wechsel zu 1860 zog sich länger als geplant hin, doch letztlich erklärte er: "Es ist ein Geschenk, in Deutschland spielen zu dürfen. Ich kenne viele griechische Spieler, die hier sind und es als Geschenk ansehen. Deswegen haben sie alles dafür getan, sich schnell zu integrieren. Das will ich auch tun."

Löwen-Trainer Reiner Maurer erklärte: "Grigoris war unser Wunschspieler. Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet, dass der Transfer klappt. Er ist sehr zweikampfstark und auch torgefährlich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.