Ludwig fällt aus

Die Löwen müssen beim Auswärtsspiel bei Union Berlin am Freitag auf die Dienste von Alexander Ludwig verzichten.
| fil
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Alexander Ludwig: Kehrt er nach zwei Jahren beim TSV 1860 wieder zurück zu Bundesliga-Absteiger FC. St. Pauli.
dpa Alexander Ludwig: Kehrt er nach zwei Jahren beim TSV 1860 wieder zurück zu Bundesliga-Absteiger FC. St. Pauli.

Der TSV 1860 wird die Auswärtsfahrt nach Berlin ohne Alexander Ludwig antreten. Der offensive Mittelfeldspieler hat Probleme an den Adduktoren und wird in München bleiben.

Da Stürmer und Top-Torjäger Benny Lauth (10 Treffer) gesperrt ist und Flügelflitzer Daniel Halfar noch verletzt ist, bleiben 1860-Trainer Reiner Maurer nicht viele Alternativen für die Offensive. Im Sturm wird Maurer auf Youngster Kevin Volland und Djordje Rakic, der seit Herbst nicht mehr getroffen hat, setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren