Löwen: Wirbel um Hauptsponsor
Ruhpolding Jagdsaison. Diese Aufschrift haben die Löwen bei ihrem ersten Auftritt in den neuen, hellblauen Trikots im Testspiel gegen den russischen Erstligisten Terek Grosny, das sie 0:3 verloren, gewählt - mangels eines noch fehlenden Hauptsponsors. Ein offensives Bekenntnis zum ausgegebenen Saisonziel soll es sein: Aufstieg in Liga eins!
Doch wie Vizepräsidentschaftskandidat Heinz Schmidt am Rande der Partie bestätigte, wird die Aufschrift „Jagdsaison“ schon bald ersetzt: „Ja, wir sind mit unserem neuen Hauptsponsor klar, bekommen eine gute Summe. Jetzt müssen nur noch die Verträge aufgesetzt und unterschrieben werden.“ Postwendend folgte ein Dementi - von Geschäftsführer Robert Schäfer: „Das stimmt nicht, wir haben noch keinen neuen Hauptsponsor.“ Und so sorgen die Löwen einmal mehr selbst für Wirbel.
- Themen:
- TSV 1860 München