Löwen: Wirbel um Hauptsponsor

Audio von Carbonatix
Ruhpolding Jagdsaison. Diese Aufschrift haben die Löwen bei ihrem ersten Auftritt in den neuen, hellblauen Trikots im Testspiel gegen den russischen Erstligisten Terek Grosny, das sie 0:3 verloren, gewählt - mangels eines noch fehlenden Hauptsponsors. Ein offensives Bekenntnis zum ausgegebenen Saisonziel soll es sein: Aufstieg in Liga eins!
Doch wie Vizepräsidentschaftskandidat Heinz Schmidt am Rande der Partie bestätigte, wird die Aufschrift „Jagdsaison“ schon bald ersetzt: „Ja, wir sind mit unserem neuen Hauptsponsor klar, bekommen eine gute Summe. Jetzt müssen nur noch die Verträge aufgesetzt und unterschrieben werden.“ Postwendend folgte ein Dementi - von Geschäftsführer Robert Schäfer: „Das stimmt nicht, wir haben noch keinen neuen Hauptsponsor.“ Und so sorgen die Löwen einmal mehr selbst für Wirbel.
- Themen:
- TSV 1860 München