Löwen-Torjäger Okotie nach Köln? "Totaler Blödsinn"

Wechselt Löwen-Stürmer Rubin Okotie im Sommer zum 1. FC Köln in die Bundesliga? FC-Sportchef Jörg Schmadtke äußerte sich deutlich zu den Wechselgerüchten.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Fokus des 1. FC Köln? Löwen-Stürmer Rubin Okotie.
dpa Im Fokus des 1. FC Köln? Löwen-Stürmer Rubin Okotie.

München - Dass Rubin Okotie den TSV 1860 verlassen wird, gilt als wahrscheinlich. Der Vertrag des österreichischen Nationalspielers läuft im Juni 2016 aus, eine Vertragsverlängerung steht angesichts der ungewissen Ligazugehörigkeit der Löwen derzeit nicht zur Debatte.

Wohin es für den besten Torschützen der Löwen (sieben Treffer) geht oder ob er womöglich doch bei den Sechzig bleibt, ist allerdings ungewiss. Angeblich haben der HSV und Mainz 05 Interesse, zuletzt hatte die Sport Bild vom Interesse der Kölner am Löwen-Angreifer berichtet.

Wo Okotie seine Zukunft sieht, bleibt noch abzuwarten. Zumindest eines scheint klar: Der 28-Jährige wird nicht nach Köln wechseln."Das ist totaler Blödsinn. Der Spieler findet in unseren Überlegungen keine Berücksichtigung", sagte FC-Sportchef Jörg Schmadtke dem Online-Magazin "Geissblog.Koeln".

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.