Löwen testen Makos schon beim Medizin-Check

Der TSV 1860 hat seinen fünften Zugang in diesem Sommer zum Greifen nah. Der Grieche Grigoris Makos erschien nun sogar schon in Neuhausen zum Medizin-Check.
München - Die Löwen stehen unmittelbar vor der Verpflichtung eines weiteren hochkarätigen Spielers. Am Montagmittag erschien der Grieche Grigoris Makos schon mit Sportchef Florian Hinterberger und seinem Berater in Neuhausen bei Dr. Alois Engelhard zum Medizin-Check. Der 25-Jährige trug ein rotes Shirt, eine dunkle Sonnenbrille und natürlich: seinen makanten Vollbart.
Nun benötigen die Sechzger nur noch die Freigabe von Makos' bisherigem Verein AEK Athen, dort steht der 13-malige Nationalspieler noch bis 2014 unter Vertrag.
Griechische Medien hatten berichtet, die Löwen würden für den zentralen Mittelfeldspieler 300.000 Euro Ablöse bezahlen müssen. "Er wäre ein Gewinn für jeden Zweitligisten", sagte Ex-1860-Trainer Ewald Lienen, der Makos einst in Griechenland trainiert hatte, der AZ über den wahrscheinlichen Zugang an der Grünwalder Straße.